27. März 2024
Wieder zu den Wetlands gelaufen und den Rückweg durch Wohngebiete genommen. Geänderte Routen sind interessanter als immer dieselbe Tour.
Pelikan Wetlands

Pelican and Crane
Erst mal musste ich für die vielen Gummidichtungen entlang den Seiten des Avans Vaseline besorgen, kurz zum Optiker, in Bunnings Gummidichtungen tauschen, für den direkten Anschluss des Solarpanels an die Batterie habe ich ein separates Kabel besorgt. Damit muss ich nicht jedes Mal die Batterieabdeckung entfernen um mit Zangen den Kontakt zur Batterie zu haben. Den Rest des Tages dann an den Dichtungen gearbeitet. Ein zäher Prozess die alten Dichtungen und vor allem den Kleber zu entfernen. Abends waren wir dann mit einer Gruppe aus dem Rose-Livestyle-Village im RSL-Club in Merbein. War ein sehr gutes Abendessen, nur wie immer zu viel auf dem Teller.