Sonntag, 10. März 2024
9. März 2024
Dieser Tage war bei mir mit Workshops gefüllt, daher habe ich gar nicht so viel Bands anschauen können. Marlene hatte sich, da sie nur an zwei Workshops teilnahm, mehr anschauen können. Es war mit 40° sehr heiß. Es ist ein wirklich sehr schönes, familiäres Folkfestival. Royal High Jinx hat auch wieder gespielt. Zwei der Bandmitglieder, Silas und Sarah, kommen im Sommer nach Deutschland. Für den 28. Juli habe ich mit ihnen ein Konzert in Gechingen vereinbart. Hoffe, dass da auch einige Zuschauer kommen.
Royal High Jinx, Sarah and Silas come in July to Gechingen
Nach wirklich tollen Konzerten haben wir den Abend im „Pub“ bzw. Social Club bei Konzerten von Musikern, wie wir es sind, angesehen. Es ist ein sogenanntes offenes Mikrophon und man trägt sich in eine Liste ein. War auch sehr witzig und amüsant. Erst um 1:00 ins Bett gegangen.
Sandford, a good Crowd