Freitag, 22. März 2024
21. März 2024
Wir sind mal wieder die Runde zu den Wetlands gelaufen. Es ist immer wieder schön die Vögel dort zu beobachten. Nach dem Frühstück habe ich Büroarbeiten erledigt. Marlene hatte den kleinen Garten von Marlenes Mutter bearbeitet. Abends, dieses Mal früher, haben wir eine tolle Suppe (ama Domma hoat a gscheite Supp no nie gschaded) gegessen und noch ein Spiel der „Australian Rules Football-League“ (AFL) angesehen.

Mildura Wetlands

Australian Waterhen

Waterhen Mirror

flowering Eukalytus



20. März 2024
Wir hatten alle keine so gute Nacht, weil wir zu viel und zu spät zu Abend gegessen hatten (Das Alter lässt grüßen). Wir haben erst mal aufgeräumt. Wäsche gewaschen. Sind mit Marlenes Mutter zu einem Laden, der Hilfsmittel wie einklappbare Gehhilfen vertreibt. Waren in der Apotheke,….
Am Abend hatte ich mal wieder eine Videokonferenz, dannch habe ich mich zum RSL (das ist ein Club der Reservisten, hier ein Clubhaus mit günstigen Preisen für Essen und Trinken) begeben. Dort waren Marlenes und deren Mutter mit einem Teil der Belegschaft ihres „Rose-Village“ schon beim Abendessen. Ich habe mich dann dazu gesellt. Wirklich sehr gutes und preisgünstiges Abendessen genossen.