Freitag, 15. März 2024
14. März 2024
Wir sind morgens erneut zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. Die Strecke war allerdings nur ca. 3 km, aber immerhin 170 Hm rauf und runter zum Mount Piganninny. Sehr schöne Ausblicke auf dem Weg und auf den Mt. Sturgeon.
Way to Mt. Piganninny

View from The Piganninny
Dann ging es weiter in Richtung Lake Colac. Wir sind aber auf mehreren kleinen Nebenstraßen gefahren, die nur einseitig asphaltiert waren. Einmal mussten wir auch ca. 10 Min. warten, da es größere Straßenarbeiten gab. Ein kleiner Zwischenstopp in Beeac, einst berühmt für ihre Windräderproduktion, aber das waren eben andere Windräder als die, die wir nun als Windpark kennen.
Roadworks

Windmills in Beeac
Der freie Campingplatz am Lake Colac ist sehr schön gelegen. Trotz heftigem Wind, mit dem Vorteil: keine Mücken und Schnaken, haben wir noch musiziert. Abends hatte ich dann wieder eine zwei Stündige Videokonferenz.

At Lake Colac

Pelicanes at Lake Colac

Sunset at Lake Colac