Freitag, 8. März 2024
8. März 2024
Morgens haben wir dann wieder für eine halbe Std. geholfen und noch einen Kurzeinsatz geleistet. Damit war unsere Schicht für heute schon beendet. Zur Unterstützung einen sehr guten Kaffee an einem „Cafe-Imbiß“ – Caravan getrunken. Das Festival hier ist relativ klein und erinnert sehr an das Festival in Patchewollock. Der Altersdurchschnitt der Teilnehmer liegt bei ca. 65 Jahren. Es ist sehr familiär.
Sandford Bush Music Festival before its start

Sandford Bush Music Festival before its Start

Coffee at Sandford Music Festival

Wir haben uns alle Konzerte am Freitagabend angehört. Sehr interessant war ein Duo, das in Deutschland lebt und so eine Art Indie-Folk spielt. Mit ihnen hatten wir uns auch länger unterhalten. Sie wohnen in Sachsen-Anhalt.
First Band in Sandford Bush Music Festival

Marlene on Stage in Jose´s Hotspot

Tim and Rachel, they live in Germany



7. März 2024
Es war am Morgen relativ bewölkt und nieselig. Wir fuhren dann weiter nach Sandford. Beim Sandfort Bush-Musik-Festival waren wir ab 12:00 als Helfer angemeldet. Allerdings läuft das hier wieder komplett anders als in Cygnet. Es gibt Helfer, die jedes Jahr da sind und schon wissen, was sie machen müssen und dann Helfer wie uns. Wir hatten erst mal keinen Job und sollten uns dann um 17:00 wieder melden. Was wir nach einer schönen Musikpause auch taten. Dann durften wir aufräumen und Fähnchen an allen „offiziellen Zelten“ an den Spannseilen anbringen, damit Leute nicht gegen die Seile laufen. Das waren dann immerhin sieben Standorte und dauerte fast zwei Std, Damit war unsere Schicht für heute erledigt und wir konnten ein Feierabendbier genießen. Abends waren wir dann bis 22:30 bei der Session im Clubhaus