Mittwoch, 13. März 2024
13. März 2024
Da ich mich zu einer Videokonferenz des DWV angemeldet hatte, die um 18:00 MEZ startete musste ich um 3:45 aufstehen. War eigentlich einfacher, als ich dachte, weil ich durch die durchfahrenden LKW´s geweckt war und eh nicht mehr schlafen konnte. Die Videokonferenz hat nicht viel neues erbracht. Da wir ein spezielles Batterie-Ladegerät für unsere Avan (Deep Circle) -Batterie haben, das ungewöhnliche Geräusche von sich gab, musste ich erst mal für eine Std. nach Gebrauchsanweisung im Internet und der Ursache des Geräusches suchen. Es hat sich alles als normal herausgestellt und gezeigt, wie wichtig die Batterie im Avan ist.
Wir sind zu einer sehr schönen, auch anstrengenden Tour auf den Mount Sturgeon aufgebrochen. Es waren zwar nur ca. 5 km hin und zurück, aber eben ca. 350 Hm Auf- und anschließend wieder 350 Hm Abstieg. Marlene hatte morgen schon großen Waschtag und damit haben wir wieder frische Bettwäsche, Kissen und Kleider.
Mt. Abrupt

Mt. Sturgeon Top

View from Mt. Sturgeon towards Dunkeld

Mt. Sturgeon from Dunkeld