26. März 2024
Dieses Mal wieder die Runde durch die Parks gelaufen. Es ist einfach immer wieder schön, so viele bunte Vögel (Parrots) zu sehen. Man sieht nun auch Gänse, wie sie in ihr Winterquartier nach Norden ziehen.
Oaktree Park
Weiter an den Gummidichtungen gearbeitet. Es ist sehr mühsam den alten Kleber weg zu bekommen. Ca. 80% der Zeit wird für das Entfernen des Klebers benötigt. Angebracht sind die neuen Dichtungen relativ schnell. Dann am Abend bin ich nochmals zu Bunnings um weitere Dichtungen zu kaufen. Auf dem Weg zu „Kutterschaufel und Besen“, die ich auch besorgen wollte wurde ich gefragt ob ich nicht an einer Verlosung teilnehmen möchte. Es war kostenlos und…. ich gewann den ersten Preis. Mit Akku-Staubsauger, Sortiment für Bodenwischen, 5 L-Kanister antibakteriellem Reiniger und einer Dose für Teppichreinigungen bin ich dann aus dem Laden. Das war ein Gelächter, als ich mit all dem Zeug bei Marlenes Mutter ankam.
Thats what I wanted to buy

Thats what I won in the Raffel