14. Dez.
Da es bewölkt war bin ich zwar vor Sonnenaufgang aufgestanden, habe mich dann aber noch für eine Stunde wieder hingelegt. Als es aber mal leicht tröpfelte bin ich raus und habe auch gleich das Zelt abgebaut. Dann noch eine kleine Tour gemacht.


Über Barnsdale bin ich dann nach Sale. Dort einen Kaffee getrunken und zur „ninty Mile Beach“ weitergefahren. War aber nicht so begeistert und bin nach kurzem Gang entlang des Strandes wieder weitergefahren. Kurz vor Seaspray bin ich dann aber nochmals an den Strand und barfuß so etwa 300 m am Strand entlang, ich habe so etwas wie einen Stein gesehen und wollte bis dahin laufen. Plötzlich hat sich der Stein bewegt, es war eine Robbe. Diese habe ich dann aus der Distanz fotografiert.

Anschließend auf direktem Weg nach Melbourne, nur durch absolut notwendigen Tankstop unterbrochen. Am Abend dann mit Marg und Geoff wieder ein sehr schönes Abendessen mit tollem Rotwein genossen.