Sonntag, 17. Dezember 2017
17. Dez.
Relativ früh nach Dreysdale zum Markt gefahren. War witzig, eine Art Weihnachtsmarkt, aber in kurzen Hosen und T-Shirts. Der Wind war jedoch recht frisch, so dass wir eher in Jacken unterwegs waren.


Es gab anstatt Glühwein Kaffee und anstatt einer roten Wurst eine Wurst im Toastbrot. Allerdings wurden viel mehr selbstgemachte Dinge angeboten, als bei uns am Weihnachtsmarkt. Am Nachmittag habe ich Fahrräder repariert und einen lockeren Sonntagnachmittag mit der Familie verbracht.



16. Dez
Relativ früh aufgestanden, Sachen gepackt und dann los um von Melbourne nach Port Arlington zu fahren.

Training for Dragonboat

Dort hat uns dann Helena abgeholt und uns zum Haus in St. Leonhard gefahren. Es ist unser Aufenthaltsort bis ins neue Jahr. Am Nachmittag zum Strand. Marlene und Helena haben im Meer gebadet ich bin nur Knöcheltief im Wasser gestanden. Am Abend in den örtlichen Pub und wir haben dort gegessen und einer Band, die ganz gut war, zugehört.