Freitag, 22. Dezember 2017
22. Dez.
Mal wieder eine kleine Runde gejoggt. Ist wirklich Klasse am Strand entlang zu laufen! Dann sind wir in einer kleinen Gruppe mit den Rädern für ca. 10 Km entlang dem Strand nach Indented Head und zurück gefahren. Schöner, entspannter Tag.
Radtour am Strand

Pelikan



21. Dez.
Habe mal das Rad benützt und eine schöne 85 km lange Tour gemacht. Von St. Leonards über Portarlington und Dreysdale nach Queenscliff. Zwischen Dreysdale und Queenscliff hatte ich eine sehr schöne Route neben der Bahnlinie. Diese wurde an vielen Stellen sehr gut ausgebaut. In Queenscliff hatte ich meine Rast direkt am Ferryterminal nach Sorento.
Rad vor Queenscliff
chips und wein
Zurück bin ich dann (gefühlt) immer gegen den Wind gefahren und erschöpft angekommen.

Bruecke nach Swans Island