10. Dez. 2017
Dieses Mal nicht gejoggt, aber eine Runde im Fitzroy Park gelaufen. Dann nach dem Frühstück mit der Fähre nach Williamstown gefahren.
Harleys Williamstown
Ist ein sehr interessanter Ort und war für die Schifffahrt nach Australien ein sehr bedeutender Ort. Viele Siedler sind dort angekommen. Williamstown ist ein Ort, an dem die Biker ihre großen Harleys ausführen und die Oldtimerfans die Holden der 40er bis 70er Jahre. Ständig ist das „Wummern“ der großen V8-Motoren oder das „Grummeln“ der Harleys zu hören.
V8 Ausstellung
Mit der letzten Fähre dann wieder zurück und auf dem Weg in einer Top-Desk Bar bei Lifemusik noch ein Gläschen Weißwein genossen. Am Abend waren Marg, Geoff und ich in einem griechischen Restaurant, dem „Stalagtides“ (dort war ich schon 1986, 1993 und nun in völlig anderem Aussehen wieder). Es war sehr viel Betrieb und wir mussten ca. 20 Min. vor dem Restaurant warten, bis wir einen Platz bekamen.