14. Jan. 2024
Wir hatten zwar keinen Termindruck, wollten aber noch Thai Chi/Qigong mitmachen. Andy, der Mann von Karisha, den ich auch vom Flughafen abgeholt hatte, ist seit 40 Lehrer für Qigong und so sind wir noch für 20 Min. dabei gewesen. Ein weiteres Highlight war ein sehr schöner, musikalischer Gottesdienst in der Markus-Kirche.
Church Service Cygnet
Wir sind dann zu er sehr emotionalen und beeindruckenden Earth-Celebration von Bob Brown gegangen. Es wurde wieder eindrücklich, wie wir Menschen unsere Mutter Erde vernichten.
Earth Celebration

Earth Celebration Theme

Am Nachmittag hatte Marlene einen Workshop und ich habe mir Dave Steel, mit dem ich vor vier Jahren in Hobart in einem Café einen Blues begleiten durfte, angesehen. War auch sehr gut.
Dave Steel
Nach einer Kaffee-Pause sind wir zu verschiedenen anderen Musikern und eigentlich wollte ich eine tolle Session zum Abschluss mitmachen, leider war dem aber nicht so, daher das Abschlusskonzert genossen.