Freitag, 26. Januar 2024
25. Jan. 2024
Erst mal am wolkenlosen Morgen eine Runde entlang des Strandes, über die Dünen zum kleinen See gelaufen. Die Wasservögel beobachtet.
Wallaby

Bakers Beach in the Morning

Birds Lake in Narawnpatu N.P.
Dann eingepackt, geduscht und nach Deloraine gefahren. Dort den Avan aufgestellt, in die Stadt gelaufen um festzustellen, dass wir eigentlich gar nicht mehr hätten parken dürfen. Haben aber für vier Übernachtungen gezahlt und unseren Platz behalten dürfen. Leider wissen nicht allzu viele Leute über das anstehende „Celtic Folk Festival“ Bescheid. Abends noch in den Pub, aber auch da wussten sie nicht richtig was alles vor sich geht.
Bridge Deloraine

Silver Firefighter Deloraine

Sunset Deloraine

24. Jan. 2024
Da es am Morgen bewölkt und regnerisch war, sind wir erst gegen 11:00 zu unserer Wanderung zum Archers Knob aufgebrochen. War wieder eine sehr schöne Tour mit ca. 10 km und 120 Höhenmeter. Steil war der Aufstieg zum „Knob“, wo wir sogar ein „Bänkle“ zum Rasten vorfanden. Schöne Aussichten.
way to Archers Knob

View Archers Knob

Bakers Beach from Archers Knob

Der Rückweg war barfuß entlang des Strandes.
Us with Flynets

Seaguls Bakers Beach
Am Nachmittag waren wir zurück und zum Abendessen gab es Pfannkuchen mit Kartoffelsalat. Leider ist eine Saite der Ukulele gebrochen, wir haben versucht es mit Knoten zu fixieren, aber der Klang ist einfach nicht da. So mussten wir aufs gemeinsame Musizieren verzichten.