13. Jan. 2024
Wir hatten beide Dienste am Samstag. Ich musste sogar schon um 9:00 starten. Marlene um 10:00. Meine Aufgaben waren: Markise bzw. Zelt aufstellen, Wasserflaschen, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, aufstellen, Zeugs hin- und her tragen und dann war ich noch eine Stunde für die Verkehrsregelung einer Zufahrt zuständig. Marlene war wieder in der Küche beschäftigt. Am Nachmittag wollte ich zu einem Blues-Harp Kurs von Anita George, da sie aber nicht gekommen ist (Kommunikationsproblem) habe ich kurzerhand den Kurs übernommen und „aus dem Kopf“ das weitergegeben, was ich meinem Schwager Dieter auch schon beigebracht habe, eine australische Fassung der „Schwaebischen Eisenbahn“. Zudem auch theoretische Details zur Mundharmonika. Es hat allen gut gefallen und auch mir hat es Spaß gemacht.
Harp Kurs
Wir haben uns weitere Künstler angesehen. Wir waren auch beim gesamten Konzert von Karvisha, eine der Musikerinnen, die ich vom Flughafen abgeholt hatte. Wir haben auch eine CD gekauft.
Karvisha
Am Abend waren hatten wir uns getrennt, da ich wieder für ca. 1 ½ Std. bei der Irish Session dabei war, während Marlene bei einem Konzert zur Erinnerung an Sinead O’Connor war. Den Abschluss hatte dann ein super Konzert von Evan und Mischa in der Markus-Kirche gegeben. Auf dem Heimweg sogar noch bei einer Bluesgruppe kurz mitgejammt.
Irish Session

Evan and Mischa