Freitag, 12. April 2024
12. April 2024
Lake Cullulleraine Sunrise

Lake Cullulleraine Sunrise

Auch der Sonnenaufgang war sehr schön. Wir haben uns dann erst mal zum Musikfestivalplatz begeben. Das war ca. 2 km entfernt. Als wir ankamen waren die Leute aber noch so mit dem Aufbau beschäftigt, dass niemand für Tickets (Armbänder) zuständig war. Glücklicherweise kam dann eine Frau die uns die Bändel überreichte. Wir sind wieder zurück auf den Campingplatz und haben das Musikprogramm studiert. Da wir frühzeitig da sein wollten sind wir erneut an Nachmittag zum Festplatz. Dort waren nun alle Stände und Konzertzelte aufgebaut. Es ist ein kleines Festival.
Cullulleraine Festival Gin and Bar

Cullulleraine Festival Main Stage

Sunset at Lake Cullulleraine
Man muss sich seine Stühle selbst mitbringen, was wir glücklicherweise durch unseren ersten Besuch am Vormittag wussten. Die Konzerte selbst waren sehr schön, Folk und Country. Wir haben sogar an einem Harmonie-Workshop teilgenommen. Das waren sehr schöne Songs, die wir da geübt haben. Allerdings wurde es recht kalt. Marlene hat gefroren, daher schon um 20:30 den Shuttle-Bus zum Campingplatz genommen.
Cherry Pickers



11. April 2024
Die Runde durch die Parks gelaufen. Es ist frisch am Morgen, herbstlich – in Deutschland würden wir sagen ein schöner „Altweibersommer“.
Rose in Lifestyle - Village
Wir waren gemeinsam bei einem Chinesen zum Mittagessen, weil ich ja eine Biopsie an der Zunge vor mir hatte und klar war, dass ich dann für den Rest des Tages nichts essen konnte.
Kings Palace chinese meal
Die Biopsie war zwar schmerzhaft, aber verlief ganz gut. Bin auf das Ergebnis gespannt. Am späten Nachmittag führen wir dann nach Cullulleraine. Der Campingplatz liegt sehr schön an einem See. Sonnenuntergang war sehr schön.
Lake Cullulleraine Sunset



10. April 2024
Wieder mal die Runde zu den Wetlands gelaufen. Man sieht, dass es in letzter Zeit sehr wenig geregnet hat.
Ducks at the Wetland

Wetlands in April
Ich hatte einen Termin beim Hautarzt. Muss eine Biopsie machen. Da ich aber noch ein wichtiges Treffen (Online) mit dem Deutschen Wanderverband hatte, habe ich das auf den nächsten Tag verschoben. Am Nachmittag die Dichtung in der Tür vom Avan ersetzt und dann auch alle Dichtungen des Autos mit Vaseline eingeschmiert. Am späten Nachmittag gab es dann Besuch von Helena. Abends die Videokonferenz abgehalten.



9. April 2024
Die Nacht war überraschend ruhig. Wir sind weiter nach Mildura gefahren und waren um die Mittagszeit zurück. Schön, wieder Marg zu sehen und erst mal Wäsche gewaschen. Am Nachmittag an der Planung der nächsten Reise gearbeitet. Unser nächstes Ziel ist das Folkmusic-Festival in Cullulleraine. Bei Bunnings eine weitere Dichtung für die Türe des Avan gekauft. Nachmittags und abends hatte ich dann noch Videokonferenzen mit der Heimat- und Wanderakademie.