Freitag, 5. April 2024
4. April 2024
Wir mussten am Morgen erst mal klären, ob wir nochmals eine Nacht im Wald oder doch schon auf den bereits vorbezahlten Campingplatz (Dean Recreation Reserve) können. Nach langem Hin- und Her, können wir schon ab 16:00 anreisen. Wir haben uns Creswick nochmals genauer angesehen. Waren in einem guten Café um dann rechtzeitig auf dem Campingplatz, ca. 12 km außerhalb, zu sein. Ein sehr schöner Platz, mit toller Küche, Duschen und Toiletten. Es ist ein „Sportheim“, das nur bei Spielen bewirtschaftet wird. Wir waren mit die ersten, die da waren und haben den Avan am Spielfeldrand abgestellt. In der Campitchen haben wir mit anderen Campern (Musikern, die beim Festival auftreten) musiziert. War ein sehr schöner Abend.
Creswick Townhall

Dean Recreation Reserve