Montag, 15. April 2024
15. April 2024
Diesen Morgen haben wir es nicht geschafft früh unsere Runde zu laufen. Waren dann im Lauf des Tages zum Einkaufen im Shopping-Center. Wir tauschen die Aluminium-Kochhäfen gegen Edelstahl- Töpfe aus. Am Nachmittag dann noch eine Videokonferenz gehabt und wieder in den „Alltagstrott“ bei Marlenes Mutter eingestiegen.



14. April 2024
Wir wollten ja schon früh wieder beim Festival sein, daher schon vor 9:00 vom Campingplatz zum ersten Workshop: „Gospels at the Lake“. Eigentlich sollte anschließend noch das Festival – Orchester proben, aber das war leider nicht so. Daher habe ich kurzfristig bei der „Bluegrass-Session“ teilgenommen. War sehr spaßig. Um 11:30 hatten wir dann unseren 20 Min. Auftritt beim „Open-Mic“. War sehr schön und relativ gut gelungen. Bis zum Ende des Festivals um 15:00 noch verschiedene Bands angehört. Wieder zurück zu Marlenes Mutter nach Mildura gefahren und dort mit Helena, die auf Besuch war, getroffen.