12. April 2024
Lake Cullulleraine Sunrise

Lake Cullulleraine Sunrise

Auch der Sonnenaufgang war sehr schön. Wir haben uns dann erst mal zum Musikfestivalplatz begeben. Das war ca. 2 km entfernt. Als wir ankamen waren die Leute aber noch so mit dem Aufbau beschäftigt, dass niemand für Tickets (Armbänder) zuständig war. Glücklicherweise kam dann eine Frau die uns die Bändel überreichte. Wir sind wieder zurück auf den Campingplatz und haben das Musikprogramm studiert. Da wir frühzeitig da sein wollten sind wir erneut an Nachmittag zum Festplatz. Dort waren nun alle Stände und Konzertzelte aufgebaut. Es ist ein kleines Festival.
Cullulleraine Festival Gin and Bar

Cullulleraine Festival Main Stage

Sunset at Lake Cullulleraine
Man muss sich seine Stühle selbst mitbringen, was wir glücklicherweise durch unseren ersten Besuch am Vormittag wussten. Die Konzerte selbst waren sehr schön, Folk und Country. Wir haben sogar an einem Harmonie-Workshop teilgenommen. Das waren sehr schöne Songs, die wir da geübt haben. Allerdings wurde es recht kalt. Marlene hat gefroren, daher schon um 20:30 den Shuttle-Bus zum Campingplatz genommen.
Cherry Pickers