13. April 2024
Wieder am Morgen zum Festivalplatz gelaufen. Die Stühle und auch unsere Musikinstrumente hatten wir dabei. Viel Musik gehört und an aktiv bei Workshops gespielt. Wir waren im Orchestra Rehearsal (Festival-Orchester-Probe), bei einem Blues-Soloing Workshop (hatte dort auch bei einem Song mitgespielt), beim Drumming (Trommel)-Workshop, Marlene hatte Bändel für ihren Hut und die Haare (sieht aus wie Janis Joplin) hergestellt. Es waren viele Bands, die uns gefielen. Einige der Musiker kennen wir nun ganz gut und sie treten als Duo, dann als Teil einer Band auf. Oft verstärken sie Solisten mit Begleitmusikern. Wie eine große Familie kennt man sich untereinander.
Andrew Dermont with Band

Cullulleranine Festival Main Stage

Marlene like Janis Joplin

Cherry Pickers with their funny microphone

Wir waren dann recht müde so gegen 21:00 wieder auf dem Campingplatz, konnte aber nicht schlafen. Erst weil die Musik über den See laut weitergetragen wurde. Zudem hatte unser direkter Nachbar sein „Airconditioning“ an und um 24:00 habe ich ihn dann gebeten, das Ding auszuschalten. Es war dann ruhig und wir konnten gut schlafen.
Lake Cullulleraine Sunset