16. Jan. 2023
Die Nacht war kurz. Kurz nach sechs aufgestanden, Toilettenstopp. Bett abgebaut und losgefahren. Wir haben dann am gleichen Parkplatz wie vor drei Jahren gefrühstückt und den Camper geputzt. Zum Flughafen gefahren und den Camper zurückgegeben. Schien erst so, dass ich ca. ½ Std. warten muss, da Montag Camper abgeholt oder zurückgebracht werden. Dann hatte ich aber Glück und bin „dazwischen“ geschoben worden. Daher hatten wir auf dem Flughafen in Hobart noch etwas Zeit. Flug nach Melbourne war gut. Dort ging auch alles reibungslos. Super, dass wir das Gepäck nicht, wie beim Flug aus Perth wieder einchecken mussten.
flight to Mildura

Mit der kleinen Maschine nach Mildura. Leider wurde der Flug zwei Mal verschoben und auch das Gate von dem wir in die Maschine steigen. Erst weil eine Maschine Motorprobleme hatte und dann weil mit den Chemikalien an Bord nicht alles gestimmt hat. Sind dann wegen eines Sturmes noch einen Umweg geflogen. Wir waren sehr froh, als uns Angie dann vom Flughafen in Mildura abholte. Aber was für ein Temperaturunterschied: Morgens in Cygnet noch 7° dann in Mildura 37°.

flight into Mildura