Dienstag, 3. Januar 2023
2. Jan. 2023
Wir sind schon morgens auf den Farmer Market in Red Cliff gefahren. Dort einen Kaffee getrunken und den Markt besucht. Es ist immer wieder schön, neue Ideen zu sehen. Es gibt da einige Künstler die ihre Produkte ausstellen. Am Nachmittag haben wir dann einige Bilder in Margs Wohnzimmer aufgehängt. Abends wieder Tennis angesehen.

Farmer Market

beer o clock

farmer Market 3



1. Jan. 2023
Mal wieder länger ausgeschlafen und erst gegen 9:30 aufgestanden. Dann haben uns Helena und Terry nach dem Frühstück besucht. Wir hatten dann die vielen Tennismatche angesehen. Außentemperatur 41° ist einfach zu heiß um irgendetwas anstrengendes (Spaziergang, Gang zu einem Museum, …) zu unternehmen, das nicht in gekühlten Räumen stattfindet.

Schoeffelhofer

TV Tennis

Kitchen Marg



31. Dez. 2022
Wir hatten ja nicht viel vor und sind daher auch mal länger liegen geblieben. Dann am Morgen, als es noch relativ frisch war, ca. 7 km (hin und zurück) zu einer Gruppe von Teichen (wetlands) gejoggt. Da die Außentemperaturen heute bis 40° warm waren sind wir am Nachmittag zu Helena und Terry und haben dort den Pool genossen.

Pool

Am Nachmittag dann BBQ und dann viel TV gesehen.

sylvester menue

Die letzten beiden Std. des Jahres auch vor dem TV die „Jahresabschluss-Show“, einer Live-Übertragung von einem Schiff vor der Sydney Harbour Bridge, angesehen. Sehr gute Show mit tollen Sängerinnen und Sängern. War ein ruhiges Sylvester.