Freitag, 20. Januar 2023
20. Jan. 2023
Mal wieder eine Runde gejoggt. Wieder zu den Wetlands. Nun schon eine Routine-Tour. Aber bei weitem nicht so schön wie durch die Fitzroy Gardens in Melbourne. Sehr angenehme 19°, ideal zum Joggen.

Mildura ontario rd

mildura wetlands

Wetland mildura

Mit Angie ein Modem abgeholt und Lebensmittel (Schöffelhoffer) eingekauft. Und JUHU- nun hat Marg Internet und ich muss nicht mehr 3 km zur Bibliothek. Am Nachmittag sind dann die Gartenmöbel angekommen und mit Marlene habe ich dann den Tisch, Sessel, Bank und Sofa ausgepackt und aufgebaut. Am Abend kam dann noch Helena zu Besuch. Den Abend wie üblich mit Tennis (Australian Open) beendet.

gardenset



19. Jan. 2023
Am Morgen mit Marlene eine kurze Runde gelaufen. Nach dem Frühstück ca. 3 Km in die Bibliothek gelaufen, da ich den Bus verpasste, weil der Bus drei Min. früher fuhr als das im Fahrplan verzeichnet ist. Dann auch wieder zurückgelaufen. Wetter war nun wirklich mit 27° sehr angenehm. Nach dem Abendessen noch eine wichtige Zoom-Konferenz mit und für die Heimat- und Wanderakademie begleitet. Wieder die AO in Melbourne angeschaut.
Adult playground Mildura