25. Tag 26. Jan. 2019
Mal wieder eine kleine Runde gelaufen und wieder Wadenprobleme bekommen (So ein Mist!). Zurück gegangen. Noch ein paar Übungen an einem „Outdoor-Gym“ gemacht. Das wäre auch eine Idee für Gechingen im „grünen Wolfswiesental“. Schließlich nach Napier gefahren und dort in der Fußgängerzone einem Jongleur zugesehen. Das war schon hohe Kunst, auf einer Walze mit Brett in ca. 1,5 m Höhe zu stehen und mit Rassiermesserscharfen Messern zu jonglieren.

Nelson Kirche

Dann sind wir weiter nach Motueka. Wir haben dann zum ersten Mal „Fish&Chips“ zu uns genommen. War wirklich lecker. Am Abend einen tollen Musikabend, erst selber gespielt, dann im „Copperhead“ gehabt. Der Wirt hat es gut mit uns gemeint und uns „Chips“ und ein Guinnesss spendiert. Die Band war Klasse. Das Bier auch. Nur die Nacht war kurz.

Motueka Fish and Chips

Motueka Musik