Dienstag, 20. Februar 2018
18. Feb.
Mit den Schneebildern schließe ich den Blog für diese Reise ab. Wir sind gesund wieder zurück!

Gechingen Rueckkehr

Gechingen Rueckkehr 2

Gechingen Rueckkehr 3



17. Feb.
Unser „Flieger“ ist zwar erst um 6:00 Uhr (Ortszeit) in Perth gestartet. Wir mussten aber 3 Std. vorher da sein. Daher haben wir uns die Nacht bis zum Start des Fliegers im Flughafen „um die Ohren geschlagen“. Dann 11 Stunden Flug bis Abu Dabi. Dort umsteigen zu unserem nächsten Ziel Frankfurt. Abflug in Abu Dabi war 14:30 Ortszeit und nach 7 Stunden Flug waren wir dann um 18:30 Ortszeit in Frankfurt. Da es dort immer länger dauert, bis man das Gepäck hat und auch der Weg von Terminal 2 bis zum Fernbahnhof recht weit ist, waren wir ganz froh, dass unser Zug 40 Min. Verspätung hatte. So mussten wir nicht hetzen und kamen schließlich um 22:07 in Gärtringen an. Dank an Frank, der Marlene und mich abholte. Dank an Max, der Matilda abgeholt hat. Wir hätten mit dem vielen Gepäck nicht in ein Auto gepasst. Um 22:30 waren wir endlich wieder zu Hause.