9. Jan.
Wir waren die ersten, die den Campingplatz verlassen haben und daher auch relativ früh an der Fähre. Es waren von unserem Campingplatz bis zur Fähre mehr als 60 km (davon ca. 25 km auf unsealed Road).
Claudy Bay
Dann direkt nach Cygnet gefahren. Dort werden wir nun die nächsten Tage beim Musikfestival verbringen. Aber erst haben wir mal gut gefrühstückt, eingekauft und dann die Festivalbändel abgeholt. Zum Glück sind wir dann gleich auf den Abstellplatz gefahren. Es waren schon viel da und wir haben mit Glück noch ein Plätzchen im Schatten ergattert. Dann geduscht (leider für 10$ im Pub) und Wäsche gewaschen bzw. den Blog aufgefrischt.
geo.moe am 09. Januar 20
|
Permalink
|
|
8. Jan.
Da wir eine relativ große und lang Wanderung vor uns hatten sind wir zum Sonnenaufgang (wieder sehr schön) aufgestanden und um 6:30 losgelaufen.
Das war eine sehr schöne aber auch relativ anstrengende Tour. Wir haben schöne Pflanzen, schwarze Cockatoos und auch eine Schlagenhaut unterwegs gesehen. Einmal war auch ca. 2 m von uns eine Schlange, die dann aber zum Glück „abgehauen“ ist.
Einsame Tour auf Labillardiere Peninsula
Schwarzer Cockatoo
Black Cockatoo
Schlangenhaut
Wir waren froh als wir dann wieder am Campingplatz gegen 13:00 eingetroffen sind. Aber nach uns waren noch einige Wanderer auf dieser Tour. Begegnet sind uns aber die Wanderer, die gegen die Empfehlung entgegen dem Uhrzeigersinn gewandert sind erst um 11:00 (eigentlich zu spät, denn es waren ca. 26° um diese Zeit, während wir bei ca. 15° aufgebrochen sind).
Am Nachmittag dann gelesen, etwas geschlafen und am Abend wieder musiziert. Früh ins Bett
geo.moe am 09. Januar 20
|
Permalink
|
|