Dienstag, 31. Dezember 2019
31. Dezember 2019
Mal wieder alleine durch den Fitzroy Garden gejoggt. Da ich ums MCG gejoggt bin und ein Cafe im Gebäude offen war, habe ich dort einen Espresso getrunken. War irgendwie witzig. Zwei Tage vorher war hier wegen des Cricket-Matches gegen Neuseeland noch „Vollbetrieb“ und nun kaum etwas los. Dennoch witzig einen Espresso mit Blick auf die Mitte des Platzes zu genießen. Vorbereitungen für Sylvester gemacht. Dann mal wieder den Blog aufgearbeitet.
Am Abend das Feuerwerk vom 6. Stock aus genossen und vorher genügend Sekt und Musikshow im Fernsehen genossen. Von 23:00 an hatten wir noch Besuch von Jean und Anita. Wie am 1. Jan. üblich erst gegen 1:30 ins Bett gegangen
Blick vor Sylvester
Blick vor Sylvester
Blick an Sylvester 24:00
Blick an sylvester
Blick an Sylvester
blick an Sylvester