8. Jan.
Da wir eine relativ große und lang Wanderung vor uns hatten sind wir zum Sonnenaufgang (wieder sehr schön) aufgestanden und um 6:30 losgelaufen.
Great Taylor Bay SA
Great Taylor Bay SA1
Das war eine sehr schöne aber auch relativ anstrengende Tour. Wir haben schöne Pflanzen, schwarze Cockatoos und auch eine Schlagenhaut unterwegs gesehen. Einmal war auch ca. 2 m von uns eine Schlange, die dann aber zum Glück „abgehauen“ ist.
Schoene Blume unterwegs
Einsame Tour auf Labillardiere Peninsula
Labillardiere Peninsula
Schwarzer Cockatoo
Black Kookabara
Black Cockatoo
Black Kookabara
Labillardiere Peninsula1
Schlangenhaut
Snakeskin
Wir waren froh als wir dann wieder am Campingplatz gegen 13:00 eingetroffen sind. Aber nach uns waren noch einige Wanderer auf dieser Tour. Begegnet sind uns aber die Wanderer, die gegen die Empfehlung entgegen dem Uhrzeigersinn gewandert sind erst um 11:00 (eigentlich zu spät, denn es waren ca. 26° um diese Zeit, während wir bei ca. 15° aufgebrochen sind).
Camping Taylor Bay1
Am Nachmittag dann gelesen, etwas geschlafen und am Abend wieder musiziert. Früh ins Bett