24. Jan.
Am Morgen hat es geregnet. Daher mussten wir unsere Morgenrunde abbrechen.
Sonnenaufgang: Immer wieder schön!
Sonnenaufgang Snug
Wir wollten sehen, wo wir die letzten beiden Nächte in Hobart verbringen und haben dort in der Nähe auch den Camper abgestellt.
Nach einem Spaziergang zum Yachthafen, haben wir im Yachtclub auch eingekehrt. Es war wieder einmal mehr unglaublich, aber wir wurden von der ersten Vorsitzenden (Commodore) des Royal Tasmanian Yachtclub begrüßt und haben für den Kaffee den Mitgliederpreis bekommen.
Yachthafen Hobart
Bei der nächsten Station Wrest Point, waren wir nur einfache Gäste. Dort einmal mehr Fish und Chips gegessen und jeweils ein Glas Weißwein genossen. Dann ins Centrum von Hobart gelaufen, sind ca. 3 Km. Wir wollten eigentlich beim „drunken Admiral“ etwas trinken, aber leider ist der immer noch geschlossen. Da wir wussten, dass ab 16:00 im Franklin Square wieder Livemusik spielten wird, sind wir rechtzeitig dort gewesen.
Franklin Square

Die ersten beiden Akteure (eine Solistin, dann ein Trio) waren zwar gut, aber nicht ganz unser Stil. Daher zu einem Pub mit Blues gewechselt. Dort hatte ich dann wieder einen kurzen Auftritt. Nach nochmaligem Stopp am Franklin Square dann zum Camper und den Parkplatz zur Übernachtung genutzt.

Dritte Band