1. Januar 2020
Wie üblich unsere Runde im Fitzroy Park gelaufen. Später als üblich und es war überraschend, wie viele Leute wir dort joggen oder walken sahen. Vermutlich diese Vorsätze fürs neue Jahr? Zumindest am 1. Jan. wurden diese auch umgesetzt!
Wir waren am Nachmittag bei Marlenes Schwester Linda verabredet. Es war interessant, zumal wir auch Karen und Steve antrafen und ein witziges Spiel „Finska“ spielten, dass sich auch für Wanderungen gut anwenden ließe. Nach dem Mittagessen waren wir noch kurz bei Lisa and Adrian. Es war auch dort sehr schön. Leider hatte sich Lisa beim Sport (vielleicht auch ein Vorsatz fürs neue Jahr) sich einen Haarriß in der Ferse zugezogen und muss das Bein min. eine Woche ruhig stellen. Da wir nicht sofort zurück wollten sind wir noch in Brighton Beach eine Weile in einem Hotel beim Meer gewesen und haben dort ein Glas Wein getrunken. Abends dann wieder zurück zu Marlenes Mutter.
Finska
Finska