18. Jan.
Da wir spät ins Bett sind auch relativ spät aufgestanden. Bin dann alleine barfuß eine Runde am Strand, den ich ja von vor zwei Jahren noch gut kannte, gelaufen. Marlene hatte inzwischen Wäsche gewaschen.
Low Head Lighthouse
Den Morgen dann wieder bei Konzerten vor dem Memorial-Center, im Bass&Flinders -Center,und im Yachthaus verbracht. Der Festival-Markt war relativ klein aber fein. Auch in den Cafe´s wurde musiziert.
Tamar-Valley-Festival
festival

Am Nachmittag beim Festivalchor bei der Probe mitgemacht. Wir hatten dann Hunger und uns mal ein ganzes „Brathändel“ gegönnt. Im Pub war wieder Session aber nicht so wie am Tag zuvor, als wir aber „Forté“ wiedersahen, hat er mir spontan angeboten bei einem Musikstück am nächsten Tag beim Nachmittagskonzert mitzumachen. Wir haben dann das Stück drei Mal geprobt. „Forté“ musste dann los, da er der Moderator (Master of Ceremonies) für das große Konzert in der Memorial Hall war. Wir wollten aber andere Musiker in einem anderen kleineren Ort ansehen und waren wieder begeistert, weil wir in der ganz Vorne saßen und weil wir Top Musikern so nah waren. Die Konzerte (sechs Auftritte) waren alle sehr gut. Wir waren zu müde um noch im Pub zu einer Session zu gehen und sind wieder erst um Mitternacht zum Campingplatz gefahren.
Festival Innocent Eve
Festival Play it Martha