Dieses Mal mit Peter und einer Gruppe eine Morgenwanderung (walking) von Matilda Bay aus gemacht. War eine sehr schöne Runde und wir sind am Swan River entlang zurückgelaufen.
Zu Marlenes Onkel Geoff und seiner Frau Margret gefahren. In 1997 und 2007 waren wir jeweils für einige Tage dort zu Besuch. Unser Sohn Geoffrey war sogar für ca. sieben Wochen in 2012 dort. War schön, sie mal wieder zu sehen. Am Nachmittag bin ich dann mit dem Rad wieder nach Freemantle (Fish&Chips) und dann der Küste entlang bis Floreat Beach und dann nach Floreat um das Rad zurückzubringen.
Bev war sogar schon wieder zurück und hat mich (vielen Dank) wieder nach Subiaco gebracht. Ein letztes schönes Abendessen bevor es nun am Folgetag nach Mildura geht.
Mit Marlene die Jogging-Runde zum Kings-Park gelaufen und am Café eine Kleinigkeit gegessen. Hier wird nun sowohl für Zahlung mit Kreditkarte, als auch für den „Feiertag“ eine Zusatzgebühr erhoben. Meiner Meinung nach ist das „Geldmacherei“, auch wenn ich für den Feiertagszuschlag größtes Verständnis habe. Wir sind dann am Nachmittag zu Peters Bruder Robert gefahren. War dort sehr entspannt mit den Resten vom Vortag und gutem Weißwein. Robert hat ein Haus in Kalbarri. Dort fischt er viel, daher gab es auch reichlich Fisch.
Marlene hat sich im Swimming-Pool vergnügt. Als Geoffrey und ich vor ca. 10 Jahren die Motorradtour machten, waren wir auch einige Tage bei Robert und Linda.
Den nahen „Tomato Lake“ haben wir auch besucht und dabei eine Kolonie von Ibissen beobachtet. Das sind Pelikanartige Vögel, die dort brüten. Abends wieder TV gesehen.