29. Dez. 2023
Weil es gerade regnete, als wir zu unsere Walking-Runde starten wollten, haben wir erst mal gut gefrühstückt. Dann habe ich das Brett so bearbeitet, dass ich den Wechselrichter gut im Avan einbauen konnte. Leider, wie kann es anders sein, ist dabei aber ein Schalter im Avan erst mal abgebrochen und das musste ich dann erst mal richten. Nach Abschluss der Arbeiten sehe ich nun, wenn ich den Wechselrichter einschalte, wieviel Watt entladen werden, wie die Batterie noch geladen ist und auch falls die Batterie an die Ladegrenze oder mit Solar an eine Überladegrenze kommt.
Da es mal wieder Zeit für einen Einkauf im Shopping-Center war, haben wir am Nachmittag einiges eingekauft. Da auch der Vorrat an deutschen Bieren wieder voll war, habe ich mir, bei 37° im Schatten, ein Weihenstephan dunkles Weißbier gegönnt.

Weihenstephan Dunkel

Dinner