24. Dez. 2023
Nach unserer üblichen Morgenwanderung, dieses Mal wieder zu den Wetlands, wo wir einen „Löffler“, einen Vogel mit breitem Schnabel sahen, bin ich in die Lutheran Church. Es ist zwar nicht wie Heilig Abend in Gechingen, hat aber auch seinen Charme. Da ich offensichtlich immer auffalle wurde ich von einer Frau auf Deutsch angesprochen. Sie trifft sich einmal im Monat mit anderen Deutschen in Mildura und wird mich zukünftig einladen.
Loeffler bzw Platalea leucorodia

Australian Swamphen

Am Mittag sind wir in den Shopping-Center und dort war die „Hölle los“. Unglaublich, was da noch alles eingekauft wurde. Ich gehe mal davon aus, dass in Deutschland am Sonntag (Heilig Abend) kein Supermarkt geöffnet hatte. Abends hatten wir dann ein wunderschönes Abendessen und ich habe mir ein Weißbier (Weihenstephan) gegönnt.