31. Januar 2026
Sind nach so viel Tennis relativ spät „aus den Federn“ gekommen. Am Blog gearbeitet und Kleidung verstaut. Wir mussten beim Bunnings (Kömpf von Australien) einen Pfropfen für die Spüle kaufen Da es auch gebratene Würste gab, die jungen Leute mit dem Kauf einer Wurst unterstützt. Allerdings schmecken die Würste überhaupt gar nicht!

Schließlich zu Fuß und dann mit dem Bus in die Stadtmitte. Wir waren noch etwas zu früh für den Pub, daher nochmals Fish&Chips an der Waterfront gegessen.

Als wir dann in den Pub kamen, war es fast schon wieder zu spät. Wir mussten erst mal stehen, bis wir dann gut Sitzplätze hatten. Es war wie immer sehr schön. Viele kennen uns inzwischen und es ist ein herzliches „Hallo“. Die Überraschung des Tages waren dann vier Jugendliche oder Twens, die irisch Stepdancing vorgeführt haben. Das war wirklich große Klasse! Wir waren bis zum Schluss dort. Matt Dames hatte dann nach der Session seinen Auftritt. Irgendwie schön, wenn man sich inzwischen kennt. Nach unserer Rückkehr mit dem Bus war schon wieder Zeit für die AO. Wir haben das Frauenfinale angesehen und waren über den Sieg von Rybakina überrascht. Aber sie hatte am Schluss die bessere Spielweise.

geo.moe am 01. Februar 26
|
Permalink
|
|