11. Januar 2026
Schon sehr früh, ca. 6:00 aufgestanden. Wir hatten beide schon ab 7:00 Schichtdienst. Marlene hatte wieder die Campingplatz-Eingangskontrolle. Mein Job war es als „Traffic-Manager“ den Verkehr in eine Straße zu regeln. Durfte nur bestimmte Fahrzeuge reinlassen. War aber froh, dass es nicht regnete. War aber morgens mit ca. 8° „recht frisch“. Bin nach der Schicht auf den Campingplatz um das Vorzelt wieder aufzubauen und wieder zu trocknen. Dann ging es mit Musik weiter. Marlene hat einen Ukulele-Workshop besucht. Gemeinsam hatten wir dann bei einer „Good Tunes Band- Session“, einer organsierten Session mit Vorlagen, mitgespielt. Marlene war es zu schnell, mir hat es wieder riesig Spaß gemacht.
Old Tune Session
Dann haben wir uns erneut Kavisha angesehen. Wieder andere Songs, ich hatte sogar kurz auf der Bühne einen Auftritt. Mit Kavisha haben wir dann noch etwas gegessen und uns ausgetauscht.
On stage with Kavisha
Sie wollte dann noch die Band Zumpa (italienischen Folk) und plötzlich stand sie auf der Bühne und hat den Saal mit „Bella Ciao“ zum toben gebracht. Unglaublich, wie das Publikum mitging.
Italian Folk with Kavisha
Wir waren noch eine Weile auf dem Festival Green. Grund war die lange Warteschlange von ca. 250 Personen für das Abschluss-Konzert. Das war uns zu viel Wartezeit und z zu viele Zuschauer für den kleinen Saal. Haben bei afrikanischen Klängen noch sehr interessante Gespräche geführt. Da es recht kalt wurde früh, 20:30, auf den Campingplatz.

Festival Green