10. Mai 2024
Wir sind pünktlich um 7:00 abgefahren und mit einem schönen Zwischenstopp in Waikerie um 12:30 in Adelaide auf dem Campingplatz angekommen. Wir haben das Zimmer im Windsor Garden Campingplatz bezogen. Einfaches Zimmer, aber mit Toilette und Dusche, TV und Wasserkocher, Tee, Kaffee, nur hellhörig, aber dafür auch nur 85 $. Dann zum Arzt. Da wir dort recht früh da waren, sind wir in einen Park der nebenan war. Sowohl Marlene als auch ich, wurden dort von einem Schnauzer Pudel attackiert. Als ich mich dann lautstark beschwerte hat der Besitzer den Hund an die Leine genommen. Der Dr. war mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden. Was ihm nicht so gefällt sind eine große Schwellung, weil ich mir dummerweise auf die Zunge gebissen hatte. Der Untersuchungsbericht war da und hat das Karzinom bestätigt. Es ist wohl alles herausgeschnitten worden. Der endgültige Bericht liegt aber erst am 15.05.2024 vor. Wenn alles gut weiterläuft, dann ist die nächste Untersuchung erst am 4. Juni in Mildura. Am Nachmittag habe ich noch einen wunderschönen Spaziergang entlang des River Torrens gemacht. Abends dann das Handbuch für den Avan finalisiert.
River Torrens in Adelaide

Duck in River Torrens