03.Oktober 2023
In der Nacht war es sehr windig und hat angefangen zu regnen. Ein abrupter Temperaturfall. Wir hatten am Abend noch 37° und morgens sowie tagsüber 17°. Ungewöhnlich viel Regen. Gut für das Land und vor allem gegen die Bushfire.
Dann habe ich heute meinen australischen Führerschein erhalten. Momentan ist es noch ein Papier, aber bald habe ich dann auch eine Karte. Der Führerschein ist drei Jahre gültig und ermöglicht nun endlich das Auto richtig zu registrieren. Das war natürlich nicht kostenlos (110 $) Da wir Besuch am Nachmittag verpasst hatten und Marlenes Mutter dann mit den Leuten im Shopping-Center war. Haben Marlene und ich den Nachmittag bei Regen in einem Café im Stadtzentrum verbracht.
Mildura with rain

Den Besuch haben wir aber dann auch noch für eine Std. gesehen.
Das Krankenhaus, das ich besuchte hat mir inzwischen auch die Untersuchungsergebnisse geschickt. Ich habe einen Influenza Virus. Die Ärztin meinte, der Husten kann sich noch fünf bis sechs Wochen hinziehen.
Marlene hat dann wieder ein sehr schönes Abendessen gekocht.