Seit dem 21.März
bin ich nun schon in Australien. Nach einem halbtägigen Stop in Shanghai ging es endlich nach Melbourne. Dort lebe ich bei meinen Großeltern mitten in Melbourne. Bisher habe ich meine Verwandten besucht, das Kino besucht, viel gutes Essen zu mir genommen, nach Motorrädern für die große Tour gesucht, ein Footballspiel live gesehn und viele kleinere Erkundungen von Melbourne unternommen. Die angesprochene Motorradtour startet um den 14. April und wird in diesem Blog dokumentiert. Hauptdarsteller der Motorradtour sind Gerhard und Geoffrey (ich).

In English:

I arrived in Australia on the 21.March. After a halfday stop-over in Shanghai I finally arrived in Melbourne. There, I'm living with my grandparents in the middle of the city. Since then I've visited some relatives, visisted the movies, had great food, looked for motorcycles for our trip, watched a game of football and went vor many small explorations around Melbourne. The motorcycletrip I mentioned before will start around the 14. April und will be documented in this Blog. Main actors of the motorcycletrip are Gerhard and Geoffrey (me).