Wir sind diesmal gemeinsam in die Lutheran Church. Es war auch eine Konfirmation dabei. Wir waren mit dem Gottesdienst nicht ganz zufrieden. Dann haben wir Angie, Peter und Marlenes Mutter bei Banjos getroffen. Wie immer einen Kaffee und etwas Süßes gegessen. Marlene und ich sind dann nach kurzem Zwischenstopp auf dem Campingplatz mit den Wanderschuhen zu Perry Sand Hills gefahren.
Einer mehrere tausend Jahr alten Sanddüne, in der Fossilien ausgestorbener australischer Tiere gefunden wurden. Wir haben die Hügel auch erklommen auch einen ca. 600 Jahre alten Baum, der mitten in einer Düne steht. Wir sind dann nach Wentworth, zum Zusammenfluss von Darling und Murray River. Diese beiden Flusssysteme sind insgesamt das viertgrößte in der Welt. Es deckt den größten Teil aller Flüsse die westlich des Dividing Ranges abfließen.
Wir waren ja im Dezember und Januar auch dort, aber alles war durch Überschwemmung unter Wasser. Nun konnte man leicht zum Turm und wir haben auch noch eine Runde bis kurz vor das Stauwehr gemacht.
Im ältesten Pub des Ortes gab es am Nachmittag noch Live-Musik. Den Abend bei sehr gutem Essen bei Marlenes Mutter auf der Terrasse abgeschlossen.