15. Jan. 2023
Wieder zu unseren Übungsstunden für Chor und Orchester. Nach erneutem Besuch „in der alten Bank“ (wir sind dort nun fast schon Stammgäste) zu der auch sehr bewegenden Earth Celebration von Bob Brown, einem Naturschützer.

Cygnet Bob Brown

Am Nachmittag dann zum Workshop von Chris O. Für Marlene war der Kurs „Uking the Blues“ sehr lehrreich. Wie vor zwei Jahren sind wir dann zur Grundschule um mit den Pilgern (eine Gruppe ist in Australien gestartet, andere auf dem Jakobsweg und so verschiedene Gruppen auf der ganzen Welt) die letzten Meter als Chor, dem Orchester sowie einer Statue in die St. James Church gelaufen. Leider hat alles viel länger gedauert als erwartet. Daher sind wir beiden zwar zur Kirche mitgepilgert, dann jedoch zu Eric Boogle und dessen zweitem Konzert.

Cygnet Pilgrim

Wie versprochen hat er keinen Song wiederholt. Wieder mit ihm gesprochen und seine neue CD erworben.

Cygnet Bogle

Vom lockeren Tunnehuk Stage im Loongana Park direkt zum Abschlusskonzert im Audotorium.

Cygnet Abschluss

Wir hatten schon Sorge, weil es eine recht lange Schlange für den Eintritt gab. Hatten dann aber Platz und sowohl Orchester als auch Chor bzw. zusammen haben wir das Abschlusskonzert eröffnet. War eine sehr schöne Erfahrung. Jede Gruppe hatte nur max. zwei oder drei Songs und so war es sehr abwechslungsreich. Als uns die Stetson Familiy für den Song: „Oh Winding River“ auf die Bühne bat, war es natürlich toll. Ein kleiner Chor, die Übungsstunde hatte es ja am Vortag gegeben. Auf dem Heimweg wieder mit einem anderen „Irish Circle“ für ca. ¼ Std. mitgejamt.