12. Jan. 2023
Wir standen in der Sonne und um 7:30 war es dann sehr warm im Camper. Daher haben wir vor dem Camper gefrühstückt, weil noch niemand wach war, bzw. Kirsty hatte schon um 6:00 das Haus verlassen um zwei weitere Personen vom Flughafen abzuholen. "Ums Haus rum" aufgeräumt bzw. für die Party am Abend fertig gemacht.

Cygnet Harbour

Schließlich nach Cygnet um die Tickets abzuholen. Wir bekamen zwei Bändel an den Arm und ein Blatt fürs Auto.

Cygnet Entrance

Sind dann zum Campingplatz um das Fahrzeug für die nächsten vier Nächte dort abzustellen.

Avan

In der „alten Bank“ einem sehr schönen Café das Programm für die nächsten Tage studiert.

Am späten Nachmittag sind wir dann zu Kirsty. War eine sehr schöne Party mit tollem Ambiente. Wir hatten viele schöne Unterhaltungen. Insbesondere mit Anita, einer Deutschen, die schon Anfang der 80-ziger nach Sydney ausgewandert war, haben wir uns ausgiebig ausgetauscht.