11.Jan. 2023
Da ich den Camper vom Flughafen holen musste relativ früh (6:45) mit dem Bus ins Stadtzentrum und mit dem Sky Bus zum Airport. Nach einigen Informationen schließlich mit dem Camper zu unserem Hotel in Sandy Bay gefahren. Nach Geeveston gefahren. Eigentlich wollte ich eine schöne ca. 3 Std. Tour zum Hartz Peack machen. Allerdings wird nun für ein Auto und eine Person ein Tagesticket von 41 $ fällig. Das war mir dann zu viel. War vor drei Jahren schon auf dem Berg.

Geeveston Truck

Nach kleinem Mittagessen dann in Richtung Cygnet weitergefahren. Marlene hat auf dem Weg einen Namen eines Studienkollegen gesehen. Marlene hat dann erfahren, dass ihr Kollege von einst ca. 10 km weiter seine „Fruitfarm“ hat.
Marlene Truck

Wir sind erst nach Cygnet und haben nochmals seinen Namen gesehen. Sind dann aber nach kleinen Einkäufen zu Kirsti, die Adresse hatten wir von Oliver und Jessica. Dort haben wir die Geschichte mit dem Kollegen erzählt und Kristi hat uns aufgefordert doch gleich nach ihm zu suchen, nicht erst zu irgendeinem späteren Zeitpunkt. Auf Nachfrage haben wir dann seine tatsächliche Adresse bekommen. Er hat Marlene nicht gleich erkannt, dann aber doch noch ihren Nachnamen gewusst. Wir wurden dann auf 18:00 zum Abendessen eingeladen. War wieder so eine schöne Geschichte. Ein Studienkollege den Marlene ca. 37 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Die Nacht dann im Camper vor Krisi´s Haus verbracht.
Gerhard Figure