6. Jan. 2023
Wir sind zu Fuß in den botanischen Garten gelaufen. Sehr schön angelegt. Im Restaurant eine Mahlzeit eingenommen. Sehr schönes Ambiente dort.

Botanical Garden Hobart 1

botanical Garden

Seerose botanical garden

Hobart Bridge
In die Stadt gelaufen und in einem Cafe, dass uns sehr gefällt, Kaffee getrunken. Schließlich zu unserer nächsten Übernachtung gelaufen und dort für drei Nächte ab Sonntag gebucht. Ist zwar an der Straße über einem Pub, dafür aber größer, näher zur City und billiger. Schließlich zum Franklin Square auf dem jeden Freitag eine Art kleines Musikfestival mit Essenständen und Live-Musik stattfindet.

Franklin Square

Wieder auf den langen Weg nach Hause. Auf dem Weg haben wir dann nach einem Pub mit Musik gesucht und schließlich auch gefunden. Relativ spät zum Tower Motel gekommen.

Kirche zum Verkauf