17. Jan.
Nach einer sehr windigen Nacht schon kurz nach sechs in die Stadt gefahren und uns schon sehr früh am Morgen die Stadt angesehen. Wir waren ja vor zwei Jahren schon mal hier und kannten die „Venues“. Daher nach dem üblichen Morgenrundgang in einer Bäckerei gefrühstückt. Wir wollten dieses Mal ruhig campen und sind auf den Campingplatz auf dem wir schon vor zwei Jahren waren. Dort für drei Nächte eingebucht, geduscht, Tee getrunken und in George Town den Blog mal wieder auf „Vordermann“ gebracht.
George Town Sculpture

George Town
Das Wochenendticket für das Tamar-Valley-Folkfestival gekauft. Waren ca. 200 $ (100.- je Pers), aber das war das Geld absolut wert! Am Nachmittag haben wir dann bei der Eröffnung des Festivals durch Joe Lynch teilgenommen. Im Rückblick ist es dann nicht verwunderlich, dass einem Musiker die auch an der Eröffnung teilnahmen wieder begegnet sind. Bei der Session im Pub waren wir etwas spät dran und hatten dennoch einen schönen kleinen Auftritt. Den Abend bis kurz vor Mitternacht dann mit den Konzerten von absolut top Musikern gesehen und gehört.