14. Jan.
Mal wieder länger geschlafen – es war am Morgen eh sehr bewölkt, dann unsere gewohnte Morgenrunde, dieses Mal zum Pier gelaufen. Dann haben wir uns entschieden in den Hartz-Nationalpark zu fahren. Auf dem Weg dahin hatten wir zuerst einen Stop in Dover – schöne Sicht auf Bruny Island, wo wir ja vor ca. einer Woche waren und dann in Geeveston.
Marlene in Greeveston
Greeveston Gerhard
Dort im Infocenter auch das notwendige Ticket für den Nationalpark gekauft. Den Abend dann in einem Campground, ca. 14 km vor dem Parkplatz zum Aufstieg auf den Hartzpeak, unserem Ziel für den nächsten Tag.
Campingground Hartz NP
Hartz NP Camping
So sieht der Wald nach einem Bushfire vor zwei Jahren aus!
Wald nach Bushfire

Bis zum Anbruch der Dunkelheit wieder musiziert, dann haben uns allerdings die Schnaken in den Camper vertrieben.