11. Jan.
Unsere obligatorische „vor dem Frühstück-Runde“ fiel aus, weil ich im Glauben war, dass unsere Workshops (Marlene in einem Chor, ich bei einem Orchester) schon um 9:00 beginnt und wir etwas spät dran waren. Dann hatte sich aber herausgestellt, dass erst um 10:00 Beginn war und wir noch etwas Zeit für einen Kaffee hatten. Es war schön, aktiv über Chor und Orchester eingebunden zu sein.
Cygnet Marlene

Wir sind dann zu den Konzerten – die schon um 10:00 starteten und haben uns eine sehr schöne Veranstaltung von Musikern aus verschiedenen Ländern angesehen, bei denen die Bandmitglieder Geschwister waren – tolle Musiker, super Stimmung, herrlich schöne Harmonien!
Cygnet Geschwisterkonzert
Dann nach einer weiteren irischen Musik-Session (wieder mitgespielt), einem Essenstopp raus zum Segelclub wo es tolle Seemanslieder (Shanties) gab.
Port of Cygnet
Der ganze Saal hat mitgesungen. Abends haben wir dann auf dem Rückweg in die Cannery und da wir auch dort wieder einen sehr guten Sitzplatz hatten haben wir dort verschiedene Bands angesehen – auch die Bluesharp-Spielerin bei der ich am nächsten Tag einen Workshop hatte.
Vollmond

Schön war die Vollmondnacht. Leider erfuhren wir erst am nächsten Tag, das es dazu auch Musik und einen Event gab.