10. Jan.
Schon recht früh am Morgen bis zum Sailing Clubhouse gelaufen. Schöne Runde und wir haben unterwegs damit schon zwei Orte entdeckt, an denen Konzerte stattfinden werden. Den obligatorischen Kaffee getrunken und dann zum Frühstück auf den Campinplatz, der sich nun wirklich bis zum letzten Platz füllte. Alle Camper mussten ihre Fahrzeuge bis mindestens Sonntag 14:00 stehen lassen.
Cygnet Camping

Dann sind wir losgezogen. Zuerst in ein Pub im dem es eine Session gab.
Irische Session

Es war super mit so vielen tollen Musikern irische Musik zu spielen.
Konzert Aboriginals

Dann ging es nach Essenstop weiter von Konzert zu Konzert.
Cygnet Center
Wir hatten uns „The Red Launch“ als Konzertraum ausgesucht und waren mit unserem tollen Platz ganz nahe bei den Musikern und dem Wein höchst zufrieden – nein – es war einfach große Klasse.
Whoa Muls