6. Januar
Wir waren früh wach (toller Sonnenaufgang) und sind erst mal ca.4 Kilometer am Strand und durch den Ort gelaufen. Auf dem Rückweg noch eingekauft.
Sonnenaufgang Snug
Enten Snug
Dann geduscht, gefrühstückt und schon vor 8:00 losgefahren. Daher waren wir sehr zeitig auf der Fähre nach Bruny-Island und sind auch um 9:00 schon mit der Fähre übergesetzt. Auf Bruny-Island haben wir erst mal unseren Campingplatz erkundigt (Dieses Mal die günstige Kategorie – es gibt nur Toiletten).
Cape Tarangui
The Neck Bruny Island
Um dann im Ort einen richtigen Kaffee zu trinken. Am Nachmittag dann unseren Platz für die Nacht bezogen und „relaxed“.
Coal Mine Point
Nach dem Abendessen noch ca. 4 Km am Strand entlang gelaufen.
The Neck Beach

Tassie 2020

Neck camping

Den Abend mit handgemachter Musik abgeschlossen.