5. Jan.
Früh aufgestanden. Alles gepackt und ich bin dann mit dem Skybus zum Flughafen. Der Busfahrer hat mich zum Glück direkt an die Vermietstation von Apollo gefahren. Es hat dann aber doch fast zwei Stunden gedauert, bis ich dort wegfahren konnte (es waren noch drei Fahrzeugausleiher vor mir). Dann in Hobart Marlene und das Gepäck eingeladen, vorher noch Lebensmittelvorrat aufgefüllt und dann nach Süden weitergefahren.
Camper

Nach ca. 45 Min. einen Stopp eingelegt. Ich hatte mich zwar verfahren, aber der Stopp war dennoch sehr schön. Mit Blick aufs Meer.
Stopp suedlich von Hobart
Dann herausgefunden, wie das Navi wirklich funktioniert und zu unserem Campingplatz in Snug gefahren. Vor Ort dann alles so sortiert, umgepackt und verstaut, wie wir das wollten. Da wir beide müde waren ein „Powernap“ (Nachmittagsschläfchen) im Camper genossen – bis uns die Gerüche von frisch zubereitetem Essen der anderen Camper geweckt hatte. War dann sehr schön direkt am Stand bei untergehender Sonne unser „Abendmahl“ zu geniesenn und Musik haben wir anschließend auch noch ein bisschen gespielt.