28. Dezember
Dann mal wieder (es war ja auch Samstag) durch den Fitzroy Garden gejoggt und bis zum Yarrah River. Da im MCG schon viel los war (Test Cricket Match gegen Neuseeland) sind schon viele Leute da gewesen um Ticket zu kaufen und um ins Stadion zu gekommen. Irgendwie witzig entlang dieser sportlich so bedeutenden Gegend zu joggen. Wir hatten dann Besuch von Steve und Bev, die uns im Okt. 2018 besucht hatten und einige Tage bei uns verbrachten. War auch schön wieder alte Geschichten zu hören und uns über allerlei Dinge zu unterhalten.
Stalagtites
Am Nachmittag dann zum Essen in „Stalagtites“ einem bekannten griechischen Restaurant gewesen. Dort war ich schon in 1986 und auch sonst fast in allen Jahren in Melbourne gewesen. Wir sind dann am späten Nachmittag noch zum Einkaufen und auch das war interessant – unglaublich wie viele verschiedene Nationen im Einkaufcentrum unterwegs sind. Dann am Abend eine schöne Zusammenfassung über die „Bee Gees“ angesehen.